Heute gibt es mal einen kleinen Fangirl-Eintrag *hihi*
Ich bin ja schon seit einer Ewigkeit ein großer Keanu-Reeves-Fan (seit »Bill & Ted«-Zeiten, um genau zu sein), und finde dieses gute dreizehn Minuten lange Video mit einem Überblick über seine zahlreichen und sehr unterschiedlichen Rollen daher richtig toll – vielleicht gefällt es euch ja auch? 🙂
Zugegeben, der Mann hat nicht nur gute Filme gedreht, sondern auch in sehr viel Grütze mitgespielt, aber rückblickend waren doch sehr viele Highlights dabei, die später den Weg in mein DVD-Regal gefunden haben.

The Evolution Of Keanu Reeves In Movies

Außerdem freue ich mich schon sehr auf »John Wick 2«, den ich mir nächste Woche anschauen werde, nachdem der erste Teil für mich zu den Kino-Highlights 2014 gehörte. Als kleine Erinnerung hier noch der »Honest Trailer« (eine großartige Videoreihe übrigens).

Honest Trailers – John Wick

Ein Interview mit Vorschau auf Teil 2 habe ich auch noch für euch:

Keanu Reeves Admits The Matrix is Real?! (Honest Interview)

Habt einen schönen Sonntag!