Neues von Disney/Pixar: »Coco«

Heute lasse ich euch gleich zwei Trailer für den neuesten Disney/Pixar-Streifen »Coco« hier, die mir beide gut gefallen haben. Es ist mal wieder interessant, wie unterschiedlich die Trailer für die USA und für Deutschland aussehen, findet ihr nicht?
Das ist der US-Trailer:

Coco – Official US Trailer

Und das der deutsche:

COCO Trailer German Deutsch (2017) Disney Pixar

Bundesstart des Films ist am 23.11.2017, mehr über den Film erfahrt ihr z.B. hier (auf Englisch): https://ohmy.disney.com/insider/2015/08/14/meet-the-newest-disneypixar-marvel-coco/
 

Zurück

Die Lightkeeper-Serie geht weiter

Nächster Beitrag

Was einen aufbaut …

  1. Der amerikanische ist viel aussagekräftiger. Der deutsche ist mal wieder nur Klamauk.

  2. Ich tute ins gleiche Horn… allerdings möcht ich den Film trotzdem sehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén