The new »Doctor Who«

Jodie Whittaker has been announced as the Doctor Who’s 13th Time Lord – the first woman to get the role.

Ich freu mich; ich mochte sie schon in anderen Rollen und bin gespannt, wie sie diese interpretieren wird! 🙂 <3

The Thirteenth Doctor revealed – Doctor Who: Trailer – BBC One

Zurück

Game of Thrones

Nächster Beitrag

»Harry Potter and the translator's nightmare«

  1. Guten Morgen! Mir kommt sie jetzt nicht bekannt vor, aber ich finde einen weiblichen Doktor auch nicht verkehrt! Ich glaube, die schafft
    das! 😊

  2. Ich bin auch gespannt. Hauptsache, man lässt sie sich nicht in ihren Companion verlieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: