Blade Runner 2049

Nächste Woche kommt ja nun endlich »Blade Runner 2049« in die Kinos, und ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, überlege aber, ob ich vorher noch mal die DVD des ersten Films reinwerfe, denn den habe ich auch schon richtig lange nicht mehr gesehen …
Zur Erinnerung hier noch mal der Trailer:

Blade Runner (1982) Official Trailer – Ridley Scott, Harrison Ford Movie

Und hier einer der Trailer zu »Blade Runner 2049«:

BLADE RUNNER 2049 – Official Trailer

Um die Vorfreude noch weiter anzustacheln und einige Hintergrundgeschichten zu erzählen, wurden in den letzten Wochen außerdem drei Kurzfilme veröffentlicht, die ich euch auch nicht vorenthalten will:

BLADE RUNNER 2049 – "2036: Nexus Dawn" Short

BLADE RUNNER 2049 – "2048: Nowhere to Run" Short

BLADE RUNNER 2049 – "Black Out 2022" Anime Short

Und, geht ihr auch nächste Woche ins Kino? 🙂

Zurück

Weltübersetzertag/Translation Day 2017

Nächster Beitrag

Chirrut vs. Everything

  1. Ich habe mir auch kürzlich noch mal den ersten Film angesehen, erstaunlich, wie toll der immer noch ausssieht. Und das Buch gelesen, erstaunlich, wie viel ich davon nach 13 Jahren vergessen habe.

  2. Ich hadere noch, ob ich nicht erst ins Kino gehen soll … Komme aber eh erst nach der Buchmesse dazu, von daher kann ich noch ein bisschen überlegen 😉

  3. Soll ich ehrlich sein?
    Der Mann und ich, wir haben uns den „alten“ nochmal als DVD geholt und haben uns die ganze Zeit gefragt, was wir damals an dem Film so toll fanden… Erreichte uns beide nicht mehr. Und hat dann zur Folge, dass wir den neuen erst gar nicht anrühren.
    Aber es kann einem ja auch nicht alles immer gefallen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: