Nancy Osa: »Verteidiger der Oberwelt 1 – Die Schlacht von Zombie-Hill: Ein Roman für Minecrafter «

Ich habe da mal wieder was lektoriert, und zwar den von Maxi Lange aus dem Englischen übersetzten Roman »Verteidiger der Oberwelt 1 – Die Schlacht von Zombie-Hill: Ein Roman für Minecrafter«.
minecraft
 
Rob ist in einer für ihn fremden Welt gestrandet und sieht sich sowohl mit neuen Freunden als auch mit bizarren Lebewesen und unbekannten Gefahren konfrontiert. Ein mysteriöser Feind hat Horden von Skeletten und anderes untote Gesocks erschaffen, um die friedlichen Bewohner der Klötzchenwelt zu terrorisieren. Rob nimmt den Kampf auf.
Eine brandneue Romanreihe für Minecraft-Fans!
 
 
 
Weitere Infos bei Panini.

Zurück

Wie wird man eigentlich Spieleübersetzerin?

Nächster Beitrag

»Space Sounds«

  1. danke für die info

  2. Der zweite Band kommt übrigens im August (lektoriert ist er schon ;)): https://www.paninishop.de/artikel/verteidiger-oberwelt-2-verbannte-batallion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén