Einmal stöbern bei getDigital …

Nachdem ich ja vor einiger Zeit schon einmal etwas über Nerd-Shirts geschrieben habe, diese Liste aber leider nicht mehr ganz aktuell ist, stöberte ich gestern weihnachtswunschlistenmäßig auf getDigital, wo es ja nicht nur T-Shirts gibt, sondern auch jede Menge Dinge, die der Nerd braucht oder auch nicht braucht. Dabei stieß ich auf die Aktion „Geekolaus 2016 – schenke und werde beschenkt“. Na, da kann ich doch nicht Nein sagen! Dies ist also kein sponsored Post, aber einer, der hoffentlich durch ein Überraschungsgeschenk belohnt wird;)
Da man sich ja nun langsam mal Gedanken machen sollte, was man gern zu Weihnachten hätte und was man verschenken möchte, landeten nicht nur einige Dinge auf meiner Wunschliste, sondern auch gleich im Warenkorb als Geschenke für Freunde und den Liebsten. Daher nachfolgend ein paar Tipps für Geschenkesuchende (weder gesponsort noch gefeatured, sondern einfach nur Sachen, die mir gefallen).

Handtuch-Insel.jpg

Das geniale Monkey-Island-Handtuch


https://www.getdigital.de/Badehandtuch-Monkey-Island.html
canihazyoursoul.jpg

Wieso habe ich dieses T-Shirt eigentlich noch nicht???


https://www.getdigital.de/Can-I-haz-your-soul.html
 

Bei den Fußmatten kann ich mich wirklich nicht entscheiden, ich finde beide schön.:)
https://www.getdigital.de/Fussmatte-dreikoepfiger-Affe.html
https://www.getdigital.de/Fussmatte-Your-Princess-Is-In-Another-Castle.html
8459Dangerous_Schluessel_02.jpg

Es ist immer hilfreich, den Schlüssel mitzunehmen


https://www.getdigital.de/Dangerous-to-go-alone-Schluesselbrett.html
Ninja_Mug_08.jpg

Ich zitiere: „Mit wärmender Maske, Löffel-Schwert und Untersetzer-Wurfstern 😀


https://www.getdigital.de/Ninja-Becher.html
Pixel_Alien_Duschvorhang_01.jpg

Pew, pew, pew –


https://www.getdigital.de/Duschvorhang-Space-Invader.html
12631einhorn_main.jpg

Und zu guter Letzt: ein Einhorn-Nachtlicht <3


https://www.getdigital.de/Einhorn-Nachtlicht.html
So, ich gehe dann mal in mich und überlege, wem ich was schenke … Vielleicht war ja für den einen oder anderen auch ein hilfreicher Tipp dabei. Damit mich der Geekolaus dann auch bedenkt, hier noch mein Teilnahme-Code: G60FD5Z0J

Zurück

Fahnenkorrektur

Nächster Beitrag

Vermisst: Kate Huntley von Theresa Ragan

  1. Die Ninja-Tasse und das Einhorn-Nachtlicht würd ich auch sofort aufnehmen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: