Softwaretipp: »Duden: Das Wörterbuch der sprachlichen Zweifelsfälle«

Momentan gibt es die Duden-Software »Das Wörterbuch der sprachlichen Zweifelsfälle« für einen schlanken Euro zum Download, und da ich es sehr praktisch finde, auch mal offline arbeiten zu können, habe ich mir das Programm gleich gekauft.
Ihr findet es hier.
So sieht das Ganze dann auf dem Bildschirm aus:
duden-angebot
UPDATE 30.05. 19 Uhr: Die Aktion ist anscheinend bereits beendet. 🙁
UPDATE 4.7.2017: Offenbar gibt es den Download gerade wieder für 1 Euro – also zugreifen! 🙂
UPDATE 5.7.2017: Und schon wieder vorbei …

Zurück

Serientipp: »Sense8«

Nächster Beitrag

Erschienen: »Kampf mit dem Enderdrachen« von Mark Cheverton

  1. Oh, gibt’s sogar für den Mac … Da bekomme ich ja richtige Glitzeraugen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén