Serientipp: »Sense8«

Allen, die ein Netflix-Abo haben, möchte ich die Serie »Sense8« wärmstens ans Herz legen. Ich habe sie auch sehr spät entdeckt und hätte eigentlich schon aufhorchen müssen bei den Namen Lana und Lilly Wachowski (Matrix, Cloud Atlas) und J. Michael Straczynski (Babylon 5), aber irgendwie hat es dann doch Monate gedauert, bis ich mal reingeschaut habe – nur um die erste Staffel innerhalb einer Woche zu gucken und sehnsüchtig auf die zweite zu warten. Seit dem 5. Mai ist nun auch Staffel zwei zu sehen, nachdem dazwischen eine Weihnachtsfolge als Überbrücker eingestreut worden war, und ich bin weiterhin begeistert.
Eine meiner absoluten Lieblingsszenen aus der ersten Staffel mit Ohrwurmgarantie ist die folgende.

Sense8 – Whats Going On

Falls ihr noch nichts von der Serie gehört habt, hier der Trailer zur ersten Staffel.

Sense8 | official trailer (2015) J. Michael Straczynski Tom Tykwer Netflix

Und für alle Eingeweihten der zur zweiten.

Sense8 – Season 2 | Official Trailer [HD] | Netflix

Auf der englischsprachigen Seite vulture.com findet ihr eine tolle Übersicht über die großartigen Charaktere, die Schauplätze und die Story, schaut doch mal rein.

Loading Likes...

Zurück

Kurzvorschau: »Wolf Road« von Beth Lewis

Nächster Beitrag

Softwaretipp: »Duden: Das Wörterbuch der sprachlichen Zweifelsfälle«

  1. …sehe ich da etwa Max Riemelt?!? Es ist noch nicht zu spät die XBox anzuwerfen und die erste Folge anzuschauen. Ein Hoch auf Netflix!
    Danke für den Tipp! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén