Kurzvorschau: »Wolf Road« von Beth Lewis

Ich habe kürzlich den großartigen Roman »Wolf Road« von Beth Lewis übersetzt, der am 4. August im Arctis Verlag erscheint (die komplette Programmvorschau mit zahlreichen tollen Titeln findet ihr hier), und besser als mit der Verlagsvorschau kann ich euch eigentlich nicht darauf vorbereiten, oder? 😉
arctis-vorschau wolf road
Demnächst schreibe ich dann noch ein bisschen mehr zu diesem coolen Buch, das mich vor einige Herausforderungen gestellt hat …

Zurück

»Perfect Touch – Ergeben« von Jessica Clare

Nächster Beitrag

Serientipp: »Sense8«

  1. Klingt wirklich interessant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén