»The Final Seven« auch als Taschenbuch

Über die Lightkeeper-Serie habe ich ja schon hier und hier geschrieben, und bisher war ich immer davon ausgegangen, dass die Reihe nur als E-Book erscheint, aber heute erhielt ich Post vom Verlag (s.u.)! 🙂
Siehe da, Band eins ist jetzt auch als Taschenbuch erhältlich, das freut mich doch sehr. Wer also lieber ein Buch in der Hand hat, kann da jetzt zugreifen. Band eins hat momentan immerhin schon zwei 5-Stene-Bewertungen bei Amazon, und mir hat die Geschichte, die Mystery und Krimi geschickt vereint, gut gefallen.

final seven.jpg

Loading Likes...

Zurück

Was einen aufbaut …

Nächster Beitrag

Neuer Trailer zu »Game of Thrones« Season 7

  1. Suuuper, das ist haargenau dann meins 🙂 Du WuLi-Fütterin 😉

    • Entschuldigung 😉
      Ich verlose demnächst mal wieder ein paar Belegexemplare, dann wird’s für dich nicht so teuer, wenn du eins gewinnst …:) Von diesem Buch hab ich leider nur eins

  2. Ich probiers auf alle Fälle! Ansonsten warte ich einfach! So viele Bücher, so wenig Geld und Zeit lach Da muss man irgendwo leider Prioritäten setzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén