The Alienist

Noch eine interessante und hochkarätig besetzte Serie, die am 22. Januar bei TNT (US) starten soll. Wieder einmal kenne ich den Roman, auf dem sie basiert (»Die Einkreisung« von Caleb Carr) nicht, aber das Thema und der Trailer sind schon mal sehr vielversprechend.
filmstarts.de schreibt dazu:

New York City, 1896: Als eine grausame Mordserie die Stadt erschüttert, werden der Kriminalpsychologe Dr. Laszlo Kreizler (Daniel Brühl) und der Reporter John Moore (Luke Evans) vom Polizeichef insgeheim damit betraut, in dem Fall zu ermitteln.

Was denkt ihr, sollte man sich die Serie vormerken?

Daniel Brühl, Luke Evans and Dakota Fanning: The Alienist Official Trailer #2 [2018] | TNT

 

Zurück

Wahl zum Jugendwort des Jahres 2017

Nächster Beitrag

Ganz schön ruhig hier …

  1. Ach, „Die Einkreisung“. Den fand ich ziemlich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén