Erinnert ihr euch noch an den Film »Die Unglaublichen« bzw. »The Incredibles« aus dem Jahr 2004 (das musste ich jetzt nachschlagen; ich wusste nur noch, dass es schon sehr lange her ist ;-))?
Um eurem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, hier noch mal der Trailer:

Die Unglaublichen – The Incredibles

Selbstverständlich gibt es zum Film auch einen Wikipedia-Eintrag, der noch mal alles Wesentliche zusammenfasst.
Lange Zeit gab es Gerüchte über eine Fortsetzung, die sich immer wieder zerschlagen haben, aber jetzt ist doch tatsächlich ein Teaser zu »The Incredibles 2« erschienen, und der Film hat sogar schon einen Starttermin: Er soll am 27. September 2018 in die deutschen Kinos kommen (was sich natürlich noch ändern kann …). Wenn ihr euch auf dem Laufenden halten wollt, schaut doch ab und zu mal beim Disney-Wiki zum Film vorbei.
Jedenfalls ist noch reichlich Zeit, die angestaubte DVD wieder aus dem Regal zu holen und sich erneut den ersten Teil anzusehen, um sich dann mit diesem kurzen Teaser auf die Fortsetzung einzustimmen:

Incredibles 2 Official Teaser Trailer

 
Ich freu mich jedenfalls schon mal auf den Film, und ihr? 🙂