Trailer: »Han Solo – A Star Wars Story«

Da ist er nun endlich, der lang erwartete Trailer zum Han-Solo-Film – und so richtig kann ich mich mit Alden Ehrenreich in der Rolle noch nicht anfreunden. Allerdings gefällt mir der Trailer schon recht gut, und wenn man mal alles vergisst, was man über »Star Wars« weiß, könnte das sogar ein netter Kinoabend werden. Ich bin gespannt, werde aber mit sehr geringen Erwartungen in den Film gehen.
Was sagt ihr zum Trailer und zum Hauptdarsteller?

SOLO: A Star Wars Story Trailer German Deutsch (2018)

Loading Likes...

Zurück

Vorschau: "Der Heckenritter, Teil 3"

Nächster Beitrag

»The Shape of Water«

  1. Hmmm… der Film als solches könnte schon nett sein, wenn man wirklich den echten Han 😉 vergisst. Ein bisschen bemüht wirkt der junge Han…

  2. Bisschen graulastig, aber ich mochte den Trailer. Lando find ich grandios. Solo hingegen wirkt äußerst … bemüht. Ich schätze, entweder hat man die lässig-charmant-verwegen-schurkische Ausstrahlung des originalen Solo oder nicht. Und von Ehrenreich hab ich noch nichts gesehen, das darauf hindeuten würde.
    Aber ich kann mich ja über Lando freuen 😉

  3. Ich weiß nicht, ob Disney grundsätzlich nicht ein Eigentor schießt, indem es so viele Filme auf den Markt wirft. Vielleicht wäre es besser, die Star Wars-Kuh etwas weniger zu melken und mehr auf Qualität zu setzen.
    Aber ich hoffe natürlich, dass der Film dennoch gut ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén