Ankündigung: Blogger schenken Lesefreude 2018

blogger2015W
Zum Welttag des Buches am 23. April gab es in den letzten Jahren ja immer die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“, doch in diesem Jahr werden die Organisatorinnen, die das immer „nebenbei“ gemacht haben, diese Aufgabe nicht mehr stemmen können. Was zwar bedeutet, dass es wohl keine Liste mit den teilnehmenden Blogs geben wird, aber viele Blogger machen trotz allem eine Verlosungsaktion – und ich werde auch wieder dabei sein.
Vermutlich nächste Woche startet hier ein Gewinnspiel, bei dem ich tollen Lesestoff verlose. Macht von euch auch wieder jemand mit? Dann könnt ihr gern einen Link zum Gewinnspiel posten. 🙂

Zurück

Erschienen: »Der Heckenritter 3 – Der geheimnisvolle Ritter«

Nächster Beitrag

Kurzfilm »Lou«

  1. Ich mache da auch wieder mit. Ich finde es schade, dass die Aktion nicht offiziell stattfinden kann, aber ich finde, dass der Welttag des Buches gefeiert werden muss. Deshalb wird es ab Montag eine Woche lang Beiträge geben, die im Zusammenhang mit „dem“ Buch stehen (Interview mit Autor, Buchhändler, Gewinnspiele, Geschichte des Buches etc.). Darf ich dich verlinken? Ich habe auch schon einen Aufruf gestartet, weil ich sozusagen selber eine Liste mit Bloggern machen wollte, die eine Aktion planen, aber leider hat sich bisher niemand gemeldet.
    Liebe Grüße
    Anna

    • Dieses Jahr wird man vermutlich ein bisschen suchen müssen, um die teilnehmenden Blogs zu finden. Aber vielleicht schreckt das auch ein wenig die Leute ab, die einfach überall mitmachen und eigentlich gar nicht am zu verlosenden Buch interessiert sind …
      Auf jeden Fall danke fürs Verlinken!
      Liebe Grüße
      Kerstin

  2. bernhardrupieper

    Hallo. Ich mit meinem Blog kulturpfleger.de auch dabei. Auf dem Blog http://www.lesbar.blog findet Ihr zudem eine Liste aller diesjährigen Teilnehmer. Lasst euch dort eintragen, dann haben wir eine schöne Teilnehmerliste. Weitersagen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén