»Ocean's 8«

Es gibt so Filme, die können entweder richtig gute Unterhaltung oder einfach nur Murks werden – und bei »Ocean’s 8« weiß ich noch immer nicht, was ich davon halten soll.
Die Idee, einen Film im Stil von »Ocean’s 11« mit einer Riege hochkarätiger Schauspielerinnen (Sandra Bullock, Cate Blanchett, Anne Hathaway, Mindy Kaling, Sarah Paulson, Awkwafina, Rihanna und Helena Bonham Carter) zu drehen, ist an sich großartig, und der Trailer ist ganz nett, aber wirklich überzeugt bin ich noch nicht …
Mal schauen, was uns ab dem 21. Juni 2018 im Kino erwartet …

OCEAN'S 8 – Official Main Trailer

 
Inhaltsangabe laut filmstarts.de:
Was ihr Bruder kann, kann sie schon lange: Debbie Ocean (Sandra Bullock), die Schwester von Gauner Danny Ocean (George Clooney) ist aus dem Knast entlassen worden und stellt ein Team von Meisterdiebinnen zusammen, um den hieb- und stichfesten Coup umzusetzen, den sie während ihrer Zeit im Gefängnis geplant hat: Gemeinsam mit ihrer Komplizin Lou Miller (Cate Blanchett) versammelt sie die Juwelierin Amita (Mindy Kaling), die Trickbetrügerin Constance (Awkwafina), die Hehler-Expertin Tammy (Sarah Paulson), die Hackerin Nine Ball (Rihanna) und die Modedesignerin Rose (Helena Bonham Carter), um der weltberühmten Schauspielerin Daphne Kluger (Hathaway) bei der Met Gala eine wertvolle Halskette im Wert von 150 Millionen Dollar zu stehlen und sich dabei an einem fiesen Galeriebesitzer zu rächen…

Zurück

Recherche

Nächster Beitrag

Verlosung: Blogger schenken Lesefreude 2018

  1. Ich mochte schon den Ocean’s Eleven von 1960. Warum jetzt nicht mal mit Frauen? Könnte dem Ganzen einen neuen Touch geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: