Trailer: »Robin Hood«

Mal wieder ein neuer Robin-Hood-Film (Bundesstart: 20.01.2019).

Irgendwie scheinen die Filmstudios keine neuen Ideen mehr zu haben, außer die Story mit irgendwelchen steampunkartigen Gadgets anzureichern. Die Frage ist: Braucht man das?

Was meint ihr, sehenswert oder überflüssig?

Robin Hood (2018 Movie) Official Trailer – Taron Egerton, Jamie Foxx, Jamie Dornan

Robin of Loxley (Taron Egerton) a war-hardened Crusader and his Moorish commander (Jamie Foxx) mount an audacious revolt against the corrupt English crown in a thrilling action-adventure packed with gritty battlefield exploits, mind-blowing fight choreography, and a timeless romance. Summit Entertainment presents, an Appian Way production, a Safehouse Pictures production, in association with Thunder Roads Films.

Loading Likes...

Zurück

Rückblick Woche 31

Nächster Beitrag

Captain Picard auf die Brücke

  1. Hm. Gibt es keine anderen Stoffe? Geschichten, die noch nicht x-mal erzählt wurden? Vielleicht ist der Film gut, aber das ist nichts, dem ich entgegenfiebere und weswegen ich ins Kino gehe.

    • Wortspielerin

      Schlimm, oder? Immer dieselben Themen. Im Kino gucke ich mir den Film bestimmt nicht an, aber wenn er irgendwann mal gestreamt wird, vielleicht schon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén