Trailer »Drachenzähmen leicht gemacht 3«

Ich bin ja ein großer Fan von gut gemachten Animationsfilmen und mag die beiden Vorgänger sehr. Oftmals ist es ja so, dass eine Fortsetzung deutlich abflacht, aber mir hat der zweite Teil auch richtig gut gefallen, da er nicht bl0ß ein Abklatsch war, sondern eine eigene Geschichte zu erzählen hatte.

Jetzt gibt es einen brandneuen Trailer von »Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die Geheime Welt«, und das sieht schon jetzt sehr vielversprechend aus – findet ihr nicht? Wir müssen zwar noch bis zum 7. Februar 2019 warten, bis wir den Film im Kino sehen können, aber das könnte ein richtig guter dritter Teil werden.

DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 3 Trailer 2 German Deutsch (2019)

Zurück

Tipp: »Die Stadt der Träumenden Bücher – Teil 2«

Nächster Beitrag

Startnext-Kampagne von PAN fast vorbei!

  1. karin

    Hallo Kerstin,

    schaue ich ab-und zu ganz gerne …grins…

    LG.Karin..

  2. Ich fand die ersten beiden Filme auch gut , wobei ich den zweiten zwischendurch schon ziemlich bunt und laut fand. Nichtsdestotrotz freue ich mich auch auf Teil 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: