Frohes neues Jahr!

Na, seid ihr gut im Jahr 2019 angekommen? 🙂

Ich wünsche euch jedenfalls einen tollen Start und viele spannende Erlebnisse, großartige Bücher, Spiele, Filme oder was euch sonst so Freude bereitet und natürlich ganz viel Glück und Entspannung. Gerade für Letzteres sorgt mein Kater Luke bei mir des Öfteren, daher dürft auch ihr mit seinem Schnurren etwas entspannter ins neue Jahr starten.

Zurück

Damit hätten wir 2018 auch fast geschafft …

Nächster Beitrag

Januar-Gewinnspiel

  1. Birgit

    Luke ist ja einfach goldig! 🙂 Mein Flecki grüßt Deinen Luke ganz herzlich — besonders nach dieser Nacht des Schreckens mit der fürchterlichen Schießerei…

    Ich wünsche Dir auch ein glückliches und magisches Neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    • Wortspielerin

      Liebe Birgit,
      ja, in der Silvesternacht müssen die Tiere immer ganz schön leiden.
      Dann grüß deinen Flecki mal zurück!
      Liebe Grüße
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: