»Game of Thrones« Staffel 8

Endlich wurde der Starttermin der achten und letzten Staffel von »Game of Thrones« angekündigt: ab 14. April 2019 laufen die letzten sechs Folgen immer im Wochentakt, die angeblich alle mindestens eine Stunde lang sein sollen. Die deutschen Fassungen sollen zeitgleich auf Sky zu sehen und vermutlich kurz darauf auch bei anderen Anbietern zum Streamen verfügbar sein.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, wenngleich mit einem lachenden und einem weinenden Auge, da es danach zumindest mit dieser Serie vorbei sein wird (es sind ja mehrere Ableger geplant, aber das ist dann ja nicht dasselbe).

Game of Thrones | Season 8 | Official Tease: Crypts of Winterfell (HBO)

Zurück

Rückblick Woche 2

Nächster Beitrag

Vorschau: »Warte, was der Morgen bringt«

  1. Sabine Kettschau

    Mir gehts genauso… auf der einen Seite giert man nach mehr und dann….dann ist so schnell schon wieder alles vorbei und diesmal dann auch für mich endgültig. Das mit den „Ablegern“ finde ich persönlich ehrlich gesagt doof… Nun ja, des Menschen Wille…

    Liebst
    Bine

  2. Mir ist alles egal, solange Martin mal endlich mit den Büchern hinterher kommt …

    Wenn das nächste Buch erscheint, muss ich mir wahrscheinlich erstmal die Serie anschauen, bis ich wieder weiß, um was es eigentlich ging 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: