Trailer: »Hellboy (2019)«

Dieses Jahr kommt also endlich ein neuer »Hellboy«-Film (falls er nicht noch einmal verschoben wird), und statt Ron Perlman, der in den ersten beiden Filmen grandios die Titelrolle gespielt hat, schlüpft nun David Harbour ins rote Kostüm – der mir vor allem als Sheriff aus »Stranger Things« bestens in Erinnerung ist. Außerdem hat nicht erneut Guillermo del Toro Regie geführt, sondern Neil Marshall, was sich vermutlich auch bemerkbar machen wird … Wir werden sehen.

Der Trailer sieht ja ganz nett aus; und ich bin gespannt, ob der Streifen mit den ersten beiden Filmen mithalten kann.

Was denkt ihr? Freut ihr euch über den dritten »Hellboy«-Film oder hätte man das lieber lassen sollen?

Hellboy (2019 Movie) Official Trailer “Smash Things” – David Harbour, Milla Jovovich, Ian McShane

Hellboy – In theaters April 12, 2019. Starring David Harbour, Milla Jovovich, Ian McShane, Daniel Dae Kim, and Sasha Lane.

Zurück

Buchvorstellung: »Die Chroniken von Azuhr – Der Verfluchte«

Nächster Beitrag

Was nicht mehr im Duden steht

  1. karin

    Hallo Kerstin,

    nun ich mag Hellboy sehr und werde ab April meine Augen offen halten im Kinoprogramm wann/wo und wie er läuft…

    Danke für den Hinweis…LG..Karin…

  2. Mich haut er nicht vom Hocker…
    Kenn den alten Film nicht komplett, aber sein Flair und das fehlt mir hier 🙁
    Eigentlich wirds mal Zeit das ich den komplett schaue XD

  3. Da bin ich mal gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: