Teaser: »House of the Dragon«

Nach dem Riesenerfolg von »Game of Thrones« waren ja zahlreiche weitere Serien angekündigt worden, und nun ist der erste Teaser zu »House of the Dragon« erschienen und gewährt uns erste Einblicke in Geschichte rund um den Untergang von Haus Targaryen. Die Serie soll 2022 in den USA starten, und ich vermute, dass die Folgen auch auf dem deutschen Markt zeitgleich bei einem Streamingdienst zu sehen sein werden.

 

Gods. Kings. Fire. Blood. #HouseoftheDragon House Of The Dragon is coming to HBO Max in 2022.

Zurück

Rezension: »Mr. Majestic verbessert sein Karma«

Nächster Beitrag

Übersetzt: »Die erlösende Klinge«

  1. Weeeeeeeeiß noch nicht, was ich davon halten soll. Finde Teaser und Trailer leider fast immer gut und bin am Ende enttäuscht. Und doch tue ich mir das immer wieder an, Hoffnung gefolgt von herber Enttäuschung und wieder von vorne.
    Habe leider nicht im Kopf, ob die selben Macher dafür verantwortlich sind. Auf der einen Seite haben die ja eine Menge Material zur Verfügung, auf der anderen Seite habe ich nach der letzten GOT-Staffel Angst, was sie mit dem künstlerischen Freiraum anstellen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: