Trailer: »Avatar 2«

Am 14. Dezember soll also die lange angekündigte Fortsetzung von »Avatar« ins Kino kommen. Ich hatte eigentlich schon nicht mehr dran geglaubt und bin auch ein bisschen skeptisch, ob mich der Film auch nur ansatzweise so beeindrucken kann wie Teil eins.

Was denkt ihr? Unbedingter Kinobesuch oder eher vernachlässigbar?

Offizieller „Avatar 2“ Trailer Deutsch German 2022 (OT: Avatar 2: The Way of Water) Movie Trailer

Kino: 14 Dez 2022

Filminfos https://KinoCheck.de/film/62p/avatar-…

AVATAR 2 spielt mehr als ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des ersten Films und erzählt die spannende Geschichte der Familie Sully (Jake, Neytiri und ihre Kinder): von dem Ärger, der sie verfolgt und was sie auf sich nehmen, um einander zu beschützen; sowie die dramatischen Erlebnisse und die Kämpfe, die sie führen, um zu überleben.

Zurück

Übersetzt: »Stumm lauert der Tod« von Mike Omer

Nächster Beitrag

Übersetzt: »Vier Farben der Magie (Weltenwanderer Comics): Bd. 1: Der stählerne Prinz«

  1. Aleshanee

    Schönen guten Morgen!

    Ich bin ja ein großer Fan von Avatar und hab schon nicht mehr daran geglaubt, dass die Fortsetzung noch kommt ^^ Der Trailer sieht nicht schlecht aus – ich hoffe sehr, dass sich der zweite Teil auch lohnen wird. Ob er an den ersten rankommt kann ich mir nicht vorstellen, aber lassen wir uns überraschen 🙂

    Ich hab deinen Beitrag heute auch gerne in meiner Stöberrunde verlinkt.

    Liebste Grüße, Aleshanee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: