Und schwupps ist auch der Februar um und der Frühling fast angebrochen. Der Rückblick wird diesmal wieder sehr spielelastig, denn ansonsten gab es kaum etwas Bemerkenswertes zu berichten.

Gelesen

Meine Leseflaute hält weiterhin an, was vermutlich daran liegt, dass ich momentan hauptsächlich Romane und Comics lektoriere und übersetze und demzufolge nach Feierabend keine große Lust aufs Lesen mehr habe … Hoffentlich ändert sich das bald!

Gesehen

Natürlich den Superbowl! Das war ja mal wieder ein spannendes Spiel, und nachdem unsere Favoriten beide ausgeschieden waren, konnten wir ganz entspannt zuschauen, denn im Grunde genommen war uns gleich, ob die Philadelphia Eagles oder die Kansas City Chiefs gewinnen. Hat großen Spaß gemacht, und jetzt heißt es, bis September warten.

Serientechnisch schaue ich mich weiter durch Yellowstone und habe letztens eine Folge »Lower Decks« sehr gefeiert, in denen die Protagnisten etwas spielen, das doch stark an »Dungeons & Dragons« erinnert!

Gehört

Wieder nichts Nennenswertes. Vielleicht sollte ich diese Kategorie langsam weglassen … 😀

Gespielt

Rollenspiel gab’s wieder mal nur online, da sich die Tischrunden nicht zusammenfanden. Dafür habe ich meine Gruppe fröhlich durchs Haus der Elfenzauberin gescheucht und bin bei Pathfinder 2 ordentlich in Rage geraten.

Unsere Gloomhaven-Gruppe war auch wieder unterwegs, und ich bin wirklich begeistert, wie viel Spaß dieses Spiel zu viert macht.

Brettspiele gab es auch wieder jede Menge, Im Augenblick kommt so gut wie jedes Wochenende und manchmal auch unter der Woche ein Spiel auf den Tisch.

Dorfromantik

Cthulhu: Death May Die

Villen des Wahnsinns, 2. Edition

Oathsworn

Gefreut

Über viel Besuch, einen endlich gebuchten Urlaub, Spaziergänge in der Sonne nach zu vielen grauen Tagen und den ersten Frühlingsstrauß.