Im Angebot: "Mörderischer Mond" von Alexandra Sokoloff

mm1
Für schmale 2,99 € könnt ihr momentan das E-Book von „Mörderischer Mond“ von Alexandra Sokoloff bei Amazon erwerben, einen sehr spannenden Thriller, den ich euch gern ans Herz legen möchte. 🙂

Kurzbeschreibung

FBI Special Agent Matthew Roarke ist einer gewaltigen Verbrecherorganisation in San Francisco auf der Spur, als ein undercover arbeitendes Mitglied seines Teams direkt vor seinen Augen auf einer verkehrsreichen Straße getötet wird. Roarke bezweifelt, dass es ein Unfall gewesen ist, und seine Nachforschungen bringen ihn auf die Spur einer geheimnisvollen jungen Frau, die seit mehreren Jahren am Tatort zahlreicher »Unfälle« und Morde aufgetaucht ist und die möglicherweise eine der wenigen Serienmörderinnen sein könnte.
Die Jagd auf sie führt Roarke durch drei Staaten … während in einer kleinen Küstenstadt ein junger, frisch geschiedener Vater und sein fünfjähriger Sohn am Strand einer jungen Frau begegnen, die sich offenbar verlaufen hat, und mit ihr Freundschaft schließen, ohne zu ahnen, wie tödlich diese sein kann.
Als Roarke die erschreckende Wahrheit über ihre Vergangenheit herausfindet, begreift er, dass sie auf einer eigenen Mission ist, und muss sie möglichst schnell gefangen nehmen, bevor noch mehr Blut vergossen wird.

Über den Autor

Alexandra Sokoloff hat als Drehbuchautorin zahlreiche Horror- und Thriller-Drehbücher an diverse Hollywood-Studios verkauft. Aus ihrer Feder stammen außerdem zwei Sachbücher: »Screenwriting Tricks for Authors« und »Writing Love«, die auf ihren international anerkannten Workshops und ihrem Blog (ScreenwritingTricks.com) basieren. Ferner saß sie bereits im Vorstand der WGA West und der »Mystery Writers of America«. Alex wurde in Kalifornien geboren und hat einen Abschluss von der U. C. Berkeley in Theaterwissenschaften, während sie auch alle anderen Fächer belegt hatte, für die Berkeley derart anerkannt ist. In ihrer Freizeit tritt sie bei Heather Grahams »Slush Pile Players« auf und tanzt überall, jederzeit, in jedem Stil und mit jedem.

Vielleicht habt ihr ja Lust auf spannende Unterhaltung und möchtet mir gleichzeitig die Daumen drücken, dass ich auch die nächsten Teile der Reihe übersetzen darf …
mm2.jpg
 
 

Zurück

Mal wieder Recherche

Nächster Beitrag

The Evolution of Pixar

  1. Hat dies auf Die Wortspielerin rebloggt und kommentierte:

    Aktuell und noch bis 31.12.2016 als E-Book für 2,49 € im Angebot 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén