Lovelybox "Leseherbst"

lb1.jpg
Ich hatte das Glück, diesen Monat eine der heiß begehrten Lovelyboxen von Lovelybooks zu ergattern, und habe mich sehr darüber gefreut, denn der darin enthaltene Lesestoff ist jetzt nichts, was ich mir normalerweise auf den Wunschzettel gesetzt hätte, klingt aber sehr interessant und wird auf jeden Fall gelesen! (Ui, Schachtelsätze kann ich ^^).
Die Bücher werde ich dann in den nächsten Monaten vorstellen, sobald ich im SUB bis zu ihnen vorgestoßen bin; hier nur ein erster kleiner Blick in die Box (nicht spoilerfrei, aber ich gehöre vermutlich eh zu den Letzten, die diese Box ausgepackt haben …).
Weitere Infos zur Lovelybox findet ihr hier: https://www.lovelybooks.de/lovelybox/?utm_source=sa&utm_medium=email&utm_campaign=LovelyBox
lb2.jpg
lb3.jpg

Loading Likes...

Zurück

Rezension: "Lagune" von Nnedi Okorafor

Nächster Beitrag

Coole "Reiseposter"

  1. Ferrante habe ich gerade gelesen. War nicht schlecht, hat aber auch Längen, sprachlich etwas zu nüchtern für meinen Geschmack, aber toller Kleinstadtkosmos, der da beschrieben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén