Nikolaus-Verlosung: "New Sol" von Margaret Fortune

new-sol
Über »New Sol« von Margaret Fortune habe ich ja schon öfter berichtet (hier, hier und hier ^^), und jetzt hat mir der Verlag freundlicherweise einige Exemplare zur Verfügung gestellt, die ich gern an euch verlose.
Kurze Auffrischung:

Nach zwei Jahren in einem Kriegsgefangenenlager kommt Lia Johansen frei und wird auf die Raumstation New Sol gebracht. Sie hat kaum Erinnerungen an die vergangenen Jahre, was sie auf einen kürzlich erlittenen Stromstoß zurückführt. Doch die Wahrheit ist jenseits aller Vorstellungskraft. Denn plötzlich startet in Lias Kopf ein Countdown: 35:59:59.
Lia weiß auf einmal: Sie ist eine lebende, genetisch modifizierte Bombe, und sie soll die Raumstation in die Luft jagen. Doch erst muss sie es schaffen, 36 Stunden lang unentdeckt zu bleiben. Ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Weitere Infos bei Bastei Lübbe oder Amazon.
Ihr könnt eines von drei Büchern gewinnen, und dafür müsst ihr mir nur in den Kommentaren (oder auch per E-Mail an pbcat(at)gmx.de) verraten, was dieses Jahr euer ultimativer Geschenktipp zu Weihnachten ist. 🙂
Falls euch der Roman gefällt, würde ich mich natürlich auch über eine Rezension freuen.
Hinterlasst mir bitte auch eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, und gebt keine E-Mail- oder Postadressen in den Kommentaren an (Datenschutz!).
Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Montag, den 19.12.2016, um 24 Uhr MESZ, sodass ihr das Buch eigentlich noch rechtzeitig zu Weihnachten erhalten solltet.
Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Die Gewinner werden per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Loading Likes...

Zurück

Im Angebot: "Mörderischer Mond" von Alexandra Sokoloff

Nächster Beitrag

»Game Masters– Die Ausstellung« in Hamburg

  1. Oh, bei mir steht ganz oben die zwar teure, aber für mich unbedingt notwendige Neuausgabe von »Der Herr der Ringe« von J.R.R. Tolkien mit den Illustrationen von Alan Lee und in der mir liebsten Übersetzung von Margaret Carroux.
    Sowas gehört unter jeden Weihnachtsbaum!

    • Ach ja, um die Edition schleiche ich auch herum, aber *eigentlich* habe ich genug “Herr der Ringe”-Ausgaben hier stehen … Mal schauen, vielleicht hole ich sie mir ja trotzdem, der Einführungspreis gilt ja noch bis 31.3. 😉

  2. Michell

    Bei uns gibt es heuer selbst gebastelte Kalender mit dem Bild unseres Babys 🙂

  3. kinglouis

    Wir verschenken gegenseitig “Zeit” für den anderen. (Luxus!!!)

  4. Peggy

    Wir schenken uns gegenseitig selbstgebastelte Terminkalender und Notizbücher , DIY Geschenke sind immer noch die schönsten

    • Auch eine gute Idee, Kalender und Notizbücher kann man schließlich immer gebrauchen, und selbst gestaltete sind noch viel schöner

  5. Tom Schroeder

    Ein schickes Fotobuch mit den schönsten Erinnerungen aus dem letzten Jahr

  6. Tanja Gußner

    Wir verschenken dieses Jahr selbst gemachte Pralinen und laden zum Festessen ein 😉

  7. Mira

    Tja, wenn ich den nur hätte… 😉 Mir selbst fehlen auch noch ein paar Inspirationen. Mein schönstes Geschenk ist dieses Jahr sicherlich ein Fotobuch für meine Schwägerin, die gerade jeden Tag ihr zweites Kind erwartet und ich habe ein Fotobuch mit Schwangerschaftsbildern gestaltet, die wir die letzten neun Monate gemacht haben.

  8. stefan doblinger

    Hallo ich verschenk Ratschläge

  9. Elke

    Ich verschenke individuelle “Wenn-Bücher”

  10. Marga

    Die Helge Schneider DVD-Box.
    11 DVD mit vielen Live-Shows.
    Das werden viele lustige Fernseh-Abende.

  11. Andrea Braun

    Ein Fitnessarmband finde ich eine tolle Idee.

  12. Biggy

    bei uns bekommen nur die Kinder Geschenke, und da ist Lego immer noch der Klassiker!!

  13. Barbara

    selbstgemachte Austriche – für die veganer ganz spezielle 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén