Alien: Covenant – »Prologue: Last Supper«

»Alien: Covenant« kommt zwar erst am 18.05.2017 ins Kino, aber auf YouTube kann man sich einen knapp fünfminütigen Prolog anschauen, der einem die Charaktere schon mal etwas näher bringt. Viel Spaß dabei!

Alien: Covenant | Prologue: Last Supper | 20th Century FOX

Ach ja, den aktuellen Trailer möchte ich euch auch nicht vorenthalten, wenn wir schon bei dem Thema sind:

Alien: Covenant | Official Trailer [HD] | 20th Century FOX

Ich bin gespannt auf den Film, da ich »Prometheus« nicht so umwerfend fand und jetzt hoffe, dass vielleicht ein bisschen mehr Flair wie in den ersten »Alien«-Filmen rüberkommt. Wir werden sehen …

Zurück

Verschreiber des Tages

Nächster Beitrag

Erschienen: »Hagerstown« von Edward Ashton

  1. Mit den Hufen scharrt… ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén