Verschreiber des Tages

Diese Kategorie liegt ja ganz schön brach, die könnte ich eigentlich mal wieder öfter mit Inhalt füllen. Heute beispielsweise mit diesem Vertipper:

Kaltes, klares Schmerzwasser.

Öhm, nein, das ist immer noch Schmelzwasser … Hätte die Rechtschreibprüfung vermutlich nicht mal gemerkt. 😉

Zurück

Ein neuer Asterix-Band!

Nächster Beitrag

Alien: Covenant – »Prologue: Last Supper«

  1. Brüll…ich liebe solche Vertipper!!! Oder besser wir hier im Büro! Weil wir selbst darin solche Meister sind 😉 Hebt die Laune an miesen Tagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén