Frankfurter Buchmesse 2017

59677_FBM Logo 2017 Ehrengast dt RGB JPG.jpg
 
In zwei Wochen geht es ja schon los, daher hier die kurze Info:
Ich werde von Mittwoch bis Freitag auf der Frankfurter Buchmesse sein (und am Freitagabend auf dem GaFo (für Eingeweihte)). Wer Zeit und Lust hat, sich mit mir auf einen Kaffee und einen Plausch auf dem Messegelände zu treffen, der möge sich doch bitte bei mir melden, ich würde mich freuen! 🙂

Zurück

Erschienen: »Ärger in der Zombiestadt« von Mark Cheverton

Nächster Beitrag

Verlosung: »Ärger in der Zombiestadt: Das Geheimnis um Herobrine Band 1«

  1. Ich bin Freitag auf der Buchmesse (allerdings nicht auf dem Gafo).

    • Wie, du bist nicht auf dem GaFo? Wie kommt`s?
      Aber sag Bescheid, wenn du zwischendurch Zeit auf einen Kaffee hast 🙂

      • Bisher habe ich erst eine Verabredung. Vor 13.00 Uhr und ab 15.00 Uhr habe ich bisher noch Zeit.
        Gafo ist mir fahrtechnisch zu stressig. Letztes Jahr bin ich direk von zu Hause mit dem Auto nach Frankfurt (jeweils eine Stunde hin und eine zurück) gefahren. Hat nicht wirklich Spaß gemacht, noch mitten in der Nacht zurückzufahren und am nächsten morgen direkt wieder nach Frankfurt zu Bucon. Hotelzimmer in Frankfurt ist mir zu teuer. Und auf die Messe fahre ich dieses Jahr zusammen mit meiner Mutter im Zug, nachts fährt da aber keiner mehr zurück. Außerdem bin ich eh nicht so der Partymensch. Da ist es mir eigentlich etwas zu laut, um sich zu unterhalten. Auf dem Bucon am nächsten Tag hatte fast keine Stimme mehr. 😉

        • Kann ich nachvollziehen, dass dir das zu stressig ist. Freitag um 13 Uhr hätte ich Zeit. Treffen wir uns am Weltempfang auf einen Kaffee? Können uns aber auch kurzfristig über Twitter abstimmen 🙂

          • Gerade zwischen 13.00 und 15.00 Uhr bin ich ja schon verabredet. Davor und danach geht es bei mir noch.

          • Peinlich, peinlich … Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😉
            Dann um 12 vielleicht?

  2. Gerne, dann am Weltempfang. Ich mach mich noch schlau, wo das ist (war schon seit 2004 nicht mehr in Frankfurt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: