Verlosung: »Ärger in der Zombiestadt: Das Geheimnis um Herobrine Band 1«

Herobrine 1.jpg
Den Roman »Ärger in der Zombiestadt: Das Geheimnis um Herobrine Band 1« von Mark Cheverton hatte ich euch ja hier diese Woche erst vorgestellt, und nun hat mir der Verlag Ullmann Medien freundlicherweise zwei Exemplare des Taschenbuchs zur Verfügung gestellt, die ich hier verlosen darf. Herzlichen Dank dafür!
Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar (oder schickt mir eine E-Mail an pbcat(at)gmx.de), erzählt mir, ob ihr Minecraft spielt und eines der Bücher selbst lesen oder verschenken möchtet, und schon seid ihr im Lostopf.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).
Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Sonntag, den 08.10.2017, um 24 Uhr MESZ.
Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Loading Likes...

Zurück

Frankfurter Buchmesse 2017

Nächster Beitrag

Weltübersetzertag/Translation Day 2017

  1. Da bin ich gern dabei. Ich spiele selbst nicht Minecraft, aber meine Kinder schon, und für die würde ich auch gern das Buch gewinnen.

  2. Hier, hier! Für K3 – du bist ja im Bilde 🙂 Die anderen Bände hat er gerade auf Klassenfahrt dabei; alle 3, weil er sich nicht entscheiden konnte. Hach, ist das schön, dass er auch mal liest und nicht immer nur daddelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén