Vorwarnung: Adventskalender!

adventskalender.jpg
Da ich beim Aufräumen letztens festgestellt habe, dass hier noch viel zu viele Belegexemplare doppelt und dreifach in den Regalen stehen, habe ich beschlossen, dieses Jahr einen Adventskalender zu machen und jeden Tag was zu verlosen. Damit die Sache nicht zu langweilig wird, unterstützen mich freundlicherweise auch einige Kolleginnen und Kollegen dabei, sodass die Gewinne sehr abwechslungsreich sind (aber es ist alles Lesestoff, so viel sei verraten).
Ab morgen geht es los! Jeden Tag um 12 Uhr geht das aktuelle „Türchen“ auf, und um mir nicht unnötig Vorweihnachtsstress zu machen und zu vermeiden, dass im Postchaos was verloren geht, könnt ihr bei allen Gewinnspielen bis zum 27.12.2017 um 12 Uhr mitmachen. Dann lose ich sofort aus und schicke die Gewinne los, sodass hoffentlich noch vor Silvester alles ankommt.
Ich hoffe, euch gefallen die Gewinne und ihr macht zahlreich mit. 🙂

Zurück

Buchhandel führt Bücher von Amazon Publishing

Nächster Beitrag

Erschienen: »Before the Countdown: Vor dem Spiel« von Erica Spindler

  1. Uuuuh, das klingt aber böse verführerisch! Ich gucke selbstredend gerne bei Dir rein 🙂 Danke fürs Ausrichten!!!
    Liebe Grüße
    Bine

  2. swappinghowdies

    Na, das nenne ich mal eine angenehme Warnung! 😉 Vielen Dank, dass Du Dir solche Mühe machst.
    Viele Grüße,
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén