Adventskalender 23. Türchen

23.jpg
Heute habe ich noch einmal einen brandaktuellen Roman für euch, den mir erneut meine Kollegin Corinna Wieja zur Verfügung gestellt hat (vielen Dank dafür!). Vielleicht schaut ihr ja auch mal auf ihrem Blog vorbei oder hinterlasst ein Like auf ihrer Facebookseite … 🙂
»Bird and Sword« von Amy Harmon ist der erste Teil einer Reihe, die nächstes Jahr fortgesetzt wird, und in die Kategorie »Romantische Fantasy« einzuordnen.

Ein Mädchen ohne Stimme.
Ein König in Ketten.
Ein Fluch, der sie vereint.
Mit fünf Jahren musste Lark mit ansehen, wie ihre Mutter vor ihren Augen hingerichtet wurde. Mit dem letzten Atemzug nahm sie ihrer Tochter die Stimme und die Macht der Worte. Denn Magie ist eine Todsünde in Jeru. Dreizehn Jahre später erscheint der junge König Tiras am Hof von Larks Vater, um diesen an seine Treuepflicht im Krieg zu erinnern. Er nimmt die stumme junge Frau als Geisel mit sich. Zunächst fürchtet Lark den König, doch sie merkt schnell, dass Tiras ebenso wenig frei ist wie sie und dass die Liebe womöglich die einzige Waffe ist, die ihrer beider Ketten sprengen kann –
“Atemberaubend – eine epische Geschichte voller Magie und Romantik!” Totally Booked Blog

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei Lyx, bei Amazon und bei Buch7 und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens.

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar (oder schickt mir eine E-Mail an pbcat(at)gmx.de), und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).
Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Mittwoch, den 27.12.2017, um 12 Uhr.
Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Loading Likes...

Zurück

Blogwichteln 2017 Teil 2

Nächster Beitrag

Warten auf den Weihnachtsmann …

  1. Hey! Da bin ich dabei! Hört sich gut an! Liebe Grüße und einen möglichst unstressigen Tag!
    Dani

  2. Das klingt super, Da nehm ich gern im Lostopf Platz!

  3. Da muss ich auf jeden Fall mal in den Lostopf springen! 🙂
    Liebe Grüße,
    Jenny

  4. Das klingt wirklich gut, da versuche ich mein Glück 🙂

  5. Sandra Beck

    Hallo,
    ups vergass ich gestern doch dieses türchen, gut das man bei dir zeit hat.
    so jetzt ganz schnell in den Lostopf.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Sandra Beck

  6. Birte

    Das Buch könnte was für mich sein. Also versuche ich mal mein Glück.
    Frohe Weihnachten!
    Birte

  7. swappinghowdies

    Hallo Kerstin,
    irgendwie stolpere ich immer wieder über dieses Buch, daher danke für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße,
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén