Kleine Verzögerung

Ihr seid ja verrückt – knapp 1500 Mails und Kommentare zu meinem Adventskalender …
porg-gif
Da dauert die Auslosung zugegebenermaßen ein bisschen länger als geplant, aber in den nächsten Tagen werden die Gewinner benachrichtigt und der Lesestoff geht auf die Reise, versprochen.
Und wenn ich das zweite Mal im Kino war, schreibe ich auch mal ein bisschen was zu »Star Wars: Die letzten Jedi«, aber man kommt ja zu nix … 😉

Zurück

Frohes neues Jahr!

Nächster Beitrag

»Anansi Boys« von Neil Gaiman

  1. Frohes Neues Jahr 🙂 Und bloß keine Hektik!
    Auf den Film freu ich mich auch immer noch!
    Liebe Grüße
    Bine

  2. Birte

    Bloß kein Stress zu Jahresbeginn, liebe Kerstin! Über Gewinne freut man sich auch später im Jahr noch.
    Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen.
    Schöne Grüße
    Birte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: