Auslosung: »Blogger schenken Lesefreude 2018«

Herzlichen Dank für die wieder einmal zahlreichen Kommentare und E-Mails im Rahmen der Verlosung zur Aktion »Blogger schenken Lesefreude«!
Ich habe die fünf GewinnerInnen ausgelost und benachrichtigt, und die Bücher sollten in den nächsten Tagen eintreffen (und dieses Mal habe ich sogar die große Freude, gleich zwei Gewinnerinnen den Preis persönlich überreichen zu können :-)).
Allen anderen sei versichert, dass ich garantiert bald wieder ein paar Belegexemplare verlosen werde – die Regale sind viel zu voll, und ihr braucht doch bestimmt immer neuen Lesestoff (wer nicht?).
 
blogger2015W

Zurück

Zusammenarbeit mit anderen Übersetzern

Nächster Beitrag

Peter V. Brett im Interview

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern 🍀❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: