Finaler Trailer zu »Sense8«

»Sense8« ist eine meiner Meinung nach großartige Serie, die ja leider eingestellt wird – aber immerhin haben die Fanproteste bewirkt, dass noch ein Finale gedreht wurde, das am 8.6.2018 auf Netflix zu sehen sein wird. Ich werde mit einem lachenden und einem weinenden Auge vor dem Fernseher sitzen und einerseits das Wiedersehen mit Will, Riley, Capheus, Sun, Lito, Kala, Wolfgang und Nomi genießen, andererseits aber bedauern, dass dies das Ende einer tollen Serie ist. Schade … 🙁

Sense8: The Series Finale | Official Trailer [HD] | Netflix

Zurück

Abzuarbeitende Arbeitsberge

Nächster Beitrag

Spoilerfreie Kurzkritik zu »Solo: A Star Wars Story«

  1. Die erste Staffe war grandios. Der Rest ließ dann ein bißchen nach, aber der Anfang war grandios!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: