Serienmittwoch 131

Die Beiträge zum Serienmittwoch lese ich immer sehr gern, und diese Woche ging es mir wie Wortman und ich fühlte mich mit einem Mal sehr alt, als ich die ganzen Beiträge sah …

Daher ganz spontan und aus dem Ärmel geschüttelt meine fünf Lieblingsserien aus der Jugend/Kindheit (ohne Anspruch auf Vollständigkeit, sondern einfach die ersten fünf, die mir eingefallen sind):

Captain Future

Captain Future Staffel 1 Folge 1 HD Deutsch

Biene Maja

Die Biene Maja – Folge 1 – Maja wird geboren

Rauchende Colts

Rauchende Colts – Ein Wunder für Festus (Westernserie)

Twilight Zone

Top 10 Best Twilight Zone Episodes

Robin Hood (Robin of Sherwood)

Robin Hood Season 1 Episode 1

Was waren eure Lieblingsserien?

Zurück

Erschienen: »Crafter in Gefahr« von Mark Cheverton

Nächster Beitrag

Rezension: »Leia – Prinzessin von Alderaan« von Claudia Gray

  1. Guten Morgen!

    Ohhh jaaa, die alten Serien! *.* Da kommen viele tolle Erinnerungen hoch!
    Gerade Capt. Future und Biene Maja, die hab ich sehr viel angeschaut! „Rauchende Colts“ da kann ich mich nur noch dunkel dran erinnern – die anderen beiden hab ich, glaub ich, nicht gesehen.
    Pumuckl fällt mir da direkt noch ein! Heidi, Fury, Flipper, Nils Holgersson, Pinocchio, Unsere kleine Farm … das waren so tolle Serien <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

    • Wortspielerin

      Ach, da hast du ja noch ein paar Serien genannt, die mir gar nicht eingefallen waren. Aber wenn ich zu lange darüber nachgedacht hätte, wäre die Liste vermutlich zu lang geworden …
      Schon lustig, damals hatte man weniger Programme und hat trotzdem viel mehr ferngesehen – jedenfalls kommt es mir so vor.
      Liebe Grüße zurück und hab noch einen schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: