Trailer: »Phantastische Tierwesen 2«

Den ersten Film der Reihe »Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind« hatte ich damals im Kino verpasst, dann aber mit großer Begeisterung auf DVD geschaut, und nun steht bald die Fortsetzung an, zu der es nochmals einen neuen Trailer gibt.

Diesmal werde ich mir den Film im Kino ansehen – ihr auch?

PHANTASTISCHE TIERWESEN: GRINDELWALDS VERBRECHEN – Final Trailer Deutsch HD German (2018)

Loading Likes...

Zurück

Erschienen: »Webcam« von J. A. Konrath

Nächster Beitrag

Rückblick Woche 38 & 39

  1. karin

    Hallo liebe Kerstin,

    leider sind die meisten Laufzeiten im Kino so extrem kurz, finde ich in der heutigen Zeit. Das man schnell mal einen Film verpasst, aber irgendwann mal schneller, mal langsamer kommt die DVD auf den Markt.

    Und diese Angebote nutze ich dann gerne …bei Phantastische Tierwesen muss ich passen

    ….mein letzten Kinobesuche waren Rita Falk….mit Sauerkrautkoma und The Darkest Minds – Die Überlebenden – . haben mir beide sehr gut gefallen.

    LG..Karin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén