Silvester oder Sylvester?

Da mein Silvesterbeitrag aus dem letzten Jahr in den letzten Tagen wieder vermehrt aufgerufen wird, noch einmal die Erinnerung: Der heutige Tag heißt Silvester. Wenn Sylvester vor der Tür steht, sieht das eher so aus:

Zurück

Hörspieltipp: »Das Fundament der Ewigkeit«

Nächster Beitrag

Damit hätten wir 2018 auch fast geschafft …

  1. karin

    Hallo liebe Kerstin,

    nun mit diesem Beitrag machst Du Deinem Blognamen alle Ehre…die Wortspielerin…grins..

    Allen einen guten Start ins Neue Jahr.

    LG..Karin..

  2. 😂 Bin kürzlich auch über einen Text gestolpert, worin der Jahresabschluß wie ganz selbstverständlich Sylvester hieß 🙃 Das sah irgendwie komisch aus. Hatte dann zur Sicherheit mal den Duden befagt und war erleichtert 😅 Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Nel

  3. Hahaha – Ja – nicht schlecht – ich hab mich heute auch erwischt paar mal das Y mit dem I ersetzen zu müssen.
    Einen guten Rutsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: