Teaser: »Deadwood«

Die Serie »Deadwood« mochte ich damals sehr, und wie viele andere habe ich es bedauert, dass sie nach nur drei Staffeln eingestellt wurde (auch wenn die dritte zugegebenermaßen die schlechteste Staffel war).

Jetzt schiebt HBO erstaunlicherweise einen Film hinterher und hat einen ersten Teaser dazu veröffentlicht. Alle Charaktere, die zum Ende der Serie noch dabei waren, scheinen auch jetzt wieder an Bord zu sein, und ich freue mich ganz verhalten auf ein Wiedersehen nach all den Jahren.

Habt ihr die Serie auch geschaut und gemocht?

Deadwood: The Movie (2019) | Official Tease | HBO

Former rivalries are reignited, alliances are tested and old wounds are reopened, as all are left to navigate the inevitable changes that modernity and time have wrought. Starring Ian McShane, Timothy Olyphant, and Molly Parker. Deadwood: The Movie premieres May 31 on HBO.

Zurück

Preisträger des Seraph 2019 stehen fest

Nächster Beitrag

Rückblick Woche 11 & 12

  1. Dani Far

    Oooohhhh, ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: