Trailer: »Downton Abbey«

Ich mochte die Serie »Downton Abbey« so sehr, dass ich mir nach dem gemeinsamen Ansehen mit einer Freundin die Komplettbox auf DVD geholt habe – und dabei kaufe ich inzwischen kaum noch Filme.

Nun kommt also ein »Downton Abbey«-Film ins Kino, und obwohl ich das Ende der Serie als etwas übertrieben einstufen würde (musste wirklich jeder ein Happyend kriegen?), freue ich mich doch auf ein Wiedersehen mit den altbekannten Gesichtern. Allerdings habe ich bisher alles auf Englisch gesehen, daher hoffe ich, dass hier irgendein Kino die Originalversion zeigt, oder ich werde auf die DVD warten müssen …

DOWNTON ABBEY – Official Trailer [HD] – In Theaters September 20

Welcome to a new era. We’ve been expecting you. Watch the new trailer now for #DowntonAbbeyFilm, only in theaters this September. The television series Downton Abbey followed the lives of the Crawley family and the servants who worked for them at the turn of the 20th century in an Edwardian English country house. Over its 6 seasons, the series garnered 3 Golden Globe Awards, 15 Primetime Emmy Awards, 69 Emmy nominations in total, making Downton Abbey the most nominated non-US television show in the history of the Emmys – even earning a Special BAFTA award and a Guinness World Record for the highest critically rated TV show along the way.

Zurück

Juni-Gewinnspiel

Nächster Beitrag

Erschienen: »Arrowood – Die Mördergrube«

  1. Ich freu mich auch darauf die alten „Freunde“ wieder zu sehen. Bin sehr gespannt auf den Hohen Besuch.

    LG

  2. Verena Schulze

    Ich freue mich auch sooo!!! Ich hab die Serie zuerst auf deutsch gesehen und die letzte Staffel dann auf englisch weil noch nicht auf deutsch raus … und dann die komplette Serie im Original nochmal 😉

  3. karin

    Hallo und guten Tag,

    also ich liebe ja solche Serie…wie z.B. auch …Das Haus am Eaton Place…war ja der Vorgänger…

    LG..Karin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: