Juni-Gewinnspiel

Wieder einmal bedanke ich mich herzlich für die rege Teilnahme am Gewinnspiel.  Die beiden Gewinnerinnen sind ausgelost (eine hat eine E-Mail von mir, die andere bekommt Überraschungspost, da sie mir ihre Adresse gleich mitgeschickt hatte), und ich wünsche ihnen viel Spaß mit dem Roman. Das Juli-Gewinnspiel läuft bereits, und vielleicht habt ihr ja Lust, einen von drei packenden Thrillern zu gewinnen …


Der Juni-Gewinn ist so brandaktuell, dass er bei Erscheinen dieses Gewinnspiels noch gar nicht veröffentlicht wurde – das Buch kommt nämlich erst am 3. Juni in den Handel. Da ich meine Belegexemplare aber schon erhalten habe, verlose ich im Juni zwei davon an die Freunde historischer Krimis unter euch.

2 x 1 Exemplar des Romans »Arrowood – Die Mördergrube« von Mick Finlay, HarperCollins 2019 (ungelesene Belegexemplare)

Klappentext

William Arrowood ist Privatermittler. Gemeinhin wohl der Zweitbeste in ganz London – direkt nach seinem namhaften Konkurrenten aus der Baker Street 221B. Auch wenn beide ganz unterschiedliche Ansätze in der Verbrechensaufklärung haben. Dieses Mal führt Arrowoods ganz eigene Ermittlungsmethode ihn und seinen Assistenten Barnett auf der Suche nach einer vermissten jungen Frau in die düsteren Gefilde der Viktorianischen Nervenheilanstalten.

»William Arrowood ist keinesfalls perfekt, aber sympathisch, und die Geschichte bewegt sich rasant von Gefahr zu Gefahr und von Twist zu.

Biografie des Autors

Mick Finlay wurde in Glasgow geboren und verbrachte seine Kindheit in Kanada und England. Er arbeitete als Marktverkäufer in der Portobello Road, in einem Wanderzirkus, als Schlachtergehilfe, als Portier und in verschiedenen Positionen im Gesundheits- und Sozialdienst. Mittlerweile lehrt er an einer Psychologischen Fakultät und lebt mit seiner Familie in Brighton.

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr unter anderem bei HarperCollins, bei Amazon, Buch7 sowie natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

Was müsst ihr tun?

Es ist beinahe Sommer und somit Urlaubszeit, und da hätte ich gern von euch gewusst, was ihr denn im Urlaub lesen möchtet. Schreibt mir entweder einen Kommentar unter diesen Artikel oder schickt mir eine E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de, und schon macht ihr bei der Verlosung mit.

Hinterlasst mir bitte auch eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber gebt keine E-Mail- oder Postadressen in den Kommentaren an (Datenschutz!).

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Sonntag, den 30.06.2019, um 20 Uhr MESZ.

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Die Gewinner werden per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Rezension/Buchtipp: »Unter uns die Nacht« von Becky Chambers

Nächster Beitrag

Trailer: »Downton Abbey«

  1. Claudia

    Ich möchte im Urlaub gern etwas spannendes lesen, Thriller, Krimis, gern auch mal Horror

  2. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

  3. mabel

    Jakob Bedford „Abtrünniges Blut“ wartet auf mich – seeehr dick ;-))

  4. Marcel Wegner

    Ich möchte im Urlaub gern etwas spannendes lesen

  5. Samira S.

    Sehr gerne fuer den kommenden Urlaub in Bari

  6. PMelittaM

    In der Regel lese ich etwas Passendes, bin ich z. B. auf Juist, lese ich einen (oder mehrere) Juist-Romane. Für dieses Jahr habe ich mir „O sole mio“ vorgenommen (aus der Papst-Petrus-Reihe).

    Liebe Grüße

  7. Jentine

    Das schöne Buch ist wie für mich geschaffen ( geschrieben )
    Hüpfe gerne im Lostopf.
    LG

  8. Marga

    Thriller und Horror (ala Anonymus)
    sind meine Urlaubs-Favoriten.

  9. Chris

    Im Urlaub lese ich immer spannende Thriller. Bin noch auf der Suche nach einem gutem Buch….

  10. Annemarie

    Im Urlaub lese ich immer spannende Bücher.

  11. karin

    Hallo und guten Tag Kerstin

    Ferien oder Urlaub liegt bei mir zur Zeit noch in weiter Ferne, denn ich wohne in Franken/Bayern und da ist erst ab August Ferienzeit angesagt.

    Ohne Krimi geht die Karin nie ins Bett, kann ich hier einfach mal sagen.

    Denn ich mag englische Ermitter/innen….wie Miss Marpel oder Sherlock Homes und für mich darf es auch gerne nach ins Historische gehen.

    Also genau meine Leserichtung..es muss nicht immer Schweden sein…

    LG..Karin..

  12. Tizia B.

    Ich lese in unserem Urlaub auf jedenfall etwas Spannendes auf meinem Nachttisch liegt momentan noch „Charlotte Link: Im Tal des Fuchses“ und das werde ich auch im Urlaub lesen 🙂
    Der Roman (Arrowood – Die Mördergrube) hört sich echt super interessant an!
    Deshalb hüpfe ich mal mit in den Lostopf *HOPP*
    Aller liebste Grüße Tizia

  13. Samira S.

    Klingt sehr spannend!

  14. Manuel

    Hallo,

    da lege ich mich immer spontan fest. Meistens sind es Thriller, da diese schön spannend sind.

    lg.
    Manu

  15. Elke

    Thriller haben bei mir immer Hochsaison. Dazwischen darf es auch mal eine Biografie sein.

  16. Barbara

    am liebsten Krimis und Thriller

  17. Katja

    Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Das Buch klingt echt spannend und deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    Im Sommer möchte ich gerne Fantasy-Literatur, bevorzugt Dystopien, und Krimis lesen. Diese Genres begeistern und unterhalten mich enfach am besten.

    Liebe Grüße
    Katja

  18. Victoria

    Im Urlaub lese ich immer spannende Bücher. das liebe ich einfach so sehr <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: