Trailer: »Terminator: Dark Fate«

Es gibt also einen weiteren »Terminator«-Film. Ich muss ja gestehen, dass ich inzwischen die Übersicht verloren habe und mir mindestens einer der letzten Filme entgangen ist (und die ein oder zwei davor waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei), aber dass Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger wieder mit dabei sind, macht mich schon neugierig.

Wie sieht es bei euch aus, schaut ihr euch den Film im Kino an?

Terminator: Dark Fate
In Theaters November 1st

Starring: Linda Hamilton, Arnold Schwarzenegger, Mackenzie Davis, Natalia Reyes, Gabriel Luna, Diego Boneta
Directed by: Tim Miller
Produced By: James Cameron, David Ellison

Zurück

Rezension: »Stranger Things – Die andere Seite«

Nächster Beitrag

Übersetzt: »Tiere in Gefahr: So können wir ihnen helfen«

  1. Sabine Kettschau

    Als Fangirl kann ich gar nicht anders… Zumindest sehen will ich ihn, meckern kann ich hinterher immer noch *lach.

    Ich bin auch gespannt, was Linda Hamilton und Arnie so bringen… Aber wir werden wohl darauf warten, bis der Film fürs Heimkino da ist 😉

    Liebst
    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén