Adventskalender 12. Türchen

Blake Crouch ist ja hierzulande kein unbekannter Autor, auch wenn er in den USA deutlich berühmter ist, und in »Hinterwald« geht es um einen äußerst brutalen Killer, der …

… wenn ihr das ungelesene Belegexemplar gewinnt, erfahrt ihr mehr. 🙂

Vor sieben Jahren wurde das Leben des Krimiautors Andrew Z. Thomas zerstört, als man ihm eine Mordserie angehängt hat. Die Opfer des Mörders wurden auf Andrews Grundstück am See gefunden, und da er vom FBI gesucht wird, hatte Andrew keine andere Wahl, als zu fliehen und sich eine neue Identität zu schaffen. Nun haust er in einer Holzhütte in der entlegenen Wildnis in der Nähe von Haines Junction, Yukon. Er ist nur per E-Mail mit dem Rest der Welt verbunden, und so erfährt er auch, dass alle Menschen, die er je geliebt hat, verfolgt und ermordet werden. In den schaurigen und abgelegenen Outer Banks in North Carolina kreuzen sich die Wege von Andrew Z. Thomas, einem Wahnsinnigen namens Luther Kite und einem jungen weiblichen Detective. »Hinterwald« steckt voller packender Spannung, die Sie nicht mehr loslassen wird.

— Werbung —

Weitere Informationen findet ihr bei Amazon und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Nennt mir in den Kommentaren oder per E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de einen anderen Romantitel von Blake Crouch (das Buch muss nicht von mir übersetzt worden sein ;)), und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr meiner Facebook-Seite ein »Gefällt mir« dalasst.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Donnerstag, den 26.12.2019, um 23.59 Uhr.

Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

[Tagebuch einer Übersetzerin]

Nächster Beitrag

Geschenktipp: »Kochen wie die Wikinger«

  1. Daniela S

    Die letzte Stadt hat er auch geschrieben.

    Liebe Grüße
    Daniela

  2. Tanja Hammerschmidt

    Pines fällt mir da sofort ein <3

  3. Sascha S.

    Stirred

  4. Caroline B.

    Psychose: Ein Wayward-Pines-Thriller

  5. Anette Schaible

    Der Anruf ist auch ein toller Thriller !

  6. Frank Warnking

    Pines 🙂

  7. Svenja

    Dark Matter

  8. Markus

    Dark Matter

  9. Sabine Kettschau

    Psychose 🙂

    Liebst
    Bine

  10. Gabi R.

    Dark Matter

  11. Verena Saile

    Hallo zusammen,
    Good Behavior ist auch von Blake Crouch.
    Viele Grüße
    Verena

  12. wulline

    Psychose
    echt fini

  13. Alex

    Die letzte Stadt

  14. Maik

    Pines

  15. Andrea Braun

    Dark Matter

  16. Sabrina

    Pines

  17. Ariana

    My favorite, Dark Matter

  18. Christian

    Dark Matter. Der Zeitenläufer – ein sehr gutes Buch

  19. Lena

    Good Behavior

  20. Elke H.

    Psychose kenne ich von ihm. Ich liebe solch spannende Romane.

  21. Eveline

    „Good Behaviour“

  22. helke r

    Gestohlene Erinnerung

  23. Rüdiger S.

    Die letzte Stadt

  24. Schneeflockenschubser

    Dark Matter <3

  25. Patrick

    Wayward

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: