Trailer: »Wonder Woman 1984«

Die guten Superheldenfilme sind ja immerhin launiges Popcornkino, und in dieser Hinsicht gefiel mir der letzte »Wonder Woman«-Streifen auch richtig gut. Der Trailer zur Fortsetzung lässt auf ebenso gute Unterhaltung hoffen, und die Tatsache, dass die Handlung 1984 angesiedelt ist, wird auch so einiges an 80er-Nostalgie mit sich bringen, befürchte ich …

Aber ich schau ihn mir auf jeden Fall an, und ihr?

Wonder Woman 1984 | Official Trailer

Gal Gadot is back to save the world, and she’s bringing Kristen Wiig and Pedro Pascal along for the ride. Here’s what we know about Wonder Woman 1984 … so far.: https://www.imdb.com/title/tt7126948/

Zurück

[Tagebuch einer Übersetzerin]

Nächster Beitrag

Mein Beitrag zum Blogwichteln 2019/2020

  1. Ooooh, auf den freu ich mich auch schon sehr. Ich fand den ersten Teil ja wirklich gut gelungen. Und, hey, die 1980er gehen doch immer. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: