#10MoviesToKnowMe

In den sozialen Medien geht eine witzige Aktion mit dem Hashtag #10MoviesToKnowMe um, und bei so was mache ich ja immer gern mit.

Was diese zehn Filme (plus ein paar Bonustitel, die nicht unerwähnt bleiben durften) über mich aussagen, weiß ich jetzt auch nicht so genau, aber vielleicht möchtet ihr ja in den Kommentaren mitmachen?

Hier ist jedenfalls meine Liste:

1. Arrival
2. Blues Brothers
3. John Wick
4. Star Wars: Episode V
5. The Crimson Pirate
6. The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring
7. The Matrix
8. The Princess Bride
9. Up
10. Wallace & Gromit: The Wrong Trousers

Honorary mentions:
Star Wars: Rogue One
The Court Jester
Pride and Prejudice
Galaxy Quest
Shaun of the Dead
Spirited Away
Predator 2

Zurück

Trailer: »The French Dispatch«

Nächster Beitrag

Rezension: »Rheanne – An Bord der Adlerschwinge«

  1. karin

    Hallo liebe Kerstin,

    hi…ich würde mal schätzen…Du bist eine Mensch mit ………
    Humor…BluesBrothers/Wallace & Gromit…bist aber auch der Zukunft/Aktion nicht abgeneigt….augenzwickern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: