Die Zeichentrickserie »Scooby-Doo« kennt vermutlich so gut wie jeder, da sie noch immer ständig irgendwo im Fernsehen läuft, und ab 14. Mai können wir nun in »Scooby« im Kino erfahren, wie die Freunde sich kennengelernt haben.

Offizieller „Scooby!“ Trailer Deutsch German 2020 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Scoob!) Movie Trailer | Kinostart: 14 Mai 2020 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/8u3/scooby-… „SCOOBY!“ verrät, wie die Freunde Scooby und Shaggy sich zum ersten Mal trafen und wie sie sich mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne zur berühmten Mystery Inc. zusammenschlossen. Jetzt, da Hunderte Fälle gelöst und Abenteuer zusammen bestritten wurden, stehen Scooby und die Gang vor ihrem größten Rätsel aller Zeiten: Eine geheimnisvolle Verschwörung plant, den Geisterhund Cerberus auf die Welt loszulassen. Während sie darum kämpfen, die „Bellokalypse“ aufzuhalten, entdeckt die Bande, dass Scooby ein geheimes Vermächtnis und eine große Bestimmung hat, die größer ist, als sich irgendjemand hätte vorstellen können.

Wie ihr euch vermutlich schon gedacht habt, gibt es im #Comicmärz nur Trailer zu Animationsfilmen … 🙂