Kulturtipp: »Hamilton« ab 3. Juli auf Disney+

In letzter Zeit gab es hier ja schon einige Kulturtipps, da kann ich auch gleich weitermachen und euch verraten, dass ab 3. Juli die Broadway-Produktion von »Hamilton« auf Disney+ zu sehen sein wird.

Hier die offizielle Ankündigung vom 12. Mai auf Twitter:

Ich freue mich schon sehr darauf, da ich das Musical schon länger sehen wollte und nun endlich die Gelegenheit dazu bekommen werde. Falls ihr einen Vorgeschmack auf das haben möchtet, was euch erwartet, hier ein Clip von den 70. Tony Awards, bei dem das Stück elfmal ausgezeichnet wurde.

 

Zurück

Buchvorstellung: »Der Horror der frühen Medizin«

Nächster Beitrag

Fröhlichen Handtuch-Tag! :)

  1. Hallöchen,

    danke für die Erinnerung. Ich wollte eigentlich dieses Jahr nach London fliegen und mir auch noch Tickets für Hamilton und Six organisieren. Daraus wird wohl erstmal nichts, aber gut zu wissen, dass ich Hamilton auch von meinem Bett aus schauen kann. Ist eh gemütlicher 😀

    Liebe Grüße
    Sarah von Books on Fire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén