»Trick Play – Touchdown ins Herz« ist die Fortsetzung des Romans »Fake Out – Homerun für zwei« von Eden Finley, kann jedoch auch eigenständig gelesen werden.
Allerdings macht es natürlich deutlich mehr Spaß, wenn man den Vorgänger kennt und sich über das Wiedersehen mit lieb gewonnenen Charakteren freuen kann. So oder so schlägt die Liebesgeschichte zwischen dem NFL-Spieler Matt und dem arroganten Schnösel Noah einige Haken und wartet zudem mit Familienkonflikten, unglücklich verliebten und einer sehr charmanten Freundesclique auf, die man auch in den nächsten Bänden noch besser kennenlernen wird …
— Werbung —
„Willst du wissen, wie man am schnellsten eine erfolgreiche Footballkarriere in den Sand setzt? Lass dich in einer kompromittierenden Situation in einer Schwulenbar fotografieren. Ach übrigens: Willkommen in meinem Leben.“
Matt Jackson würde alles tun, um seine Karriere zu retten und wieder auf den Platz zu dürfen. Zum Glück hat sein Agent bereits einen Plan: Er will aus dem in Ungnade gefallenen Profi-Footballer einen Vorzeigefreund machen und so sein Image aufpolieren. Als seinen Partner hat er ausgerechnet Noah Huntington den Dritten auserkoren, den reichsten und arrogantesten Kerl, der Matt je begegnet ist.
Als sein Freund Damon ihn bittet, zu PR-Zwecken Matts Partner zu spielen, sagt Noah zu. So eine günstige Gelegenheit, seinem Politiker-Vater eins auszuwischen, kommt so schnell nicht wieder. Wie hätte er auch ahnen sollen, dass Matt konstant schlechte Laune und eine fast paranoide Abneigung gegen Fotografen hat? Dass er zudem nichts von Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit hält, macht Noahs Job auch nicht leichter. Und dann kommt auch noch Liebe ins Spiel …
„Trick Play – Touchdown ins Herz“ ist der zweite Band der fünfteiligen Fake-Boyfriends-Reihe der Autorin Eden Finley. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann als Einzeltitel gelesen werden. Um alle Nebengeschichten zu verfolgen, empfiehlt es sich jedoch, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
Weitere Informationen findet ihr beim Second-Chances-Verlag, bei Buch7, Dussmann und bei Amazon sowie natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter myBookShop, geniallokal, Jetzt ein Buch, im Otherland oder im Drachenwinkel).
— Werbung —
Schreibe einen Kommentar