Trailer: »Space Sweepers«

Ab 5. Februar ist der sudkoreanische Scififilm »Space Sweepers« bei Netflix zu sehen, und bei dem ein Trupp Weltraumschrottsammler die Welt retten soll – klingt doch mal nach einer ungewöhnlichen Story, oder? Ich schaue mir den Streifen übernächste Woche auf jeden Fall an …

Das Universum ist groß und voll mit wertvollem Müll. Song Joong-ki | Kim Tae-ri | Jin Sun-kyu | Yoo Hai-jin Ausgerechnet sie könnten die Welt retten. Willkommen an Bord bei den „Space Sweepers“

Zurück

Rezension: »Dead Lions« von Mick Herron

Nächster Beitrag

Blogwichteln – Mein Beitrag 2020/2021

  1. karin

    Hallo liebe Kerstin,
    dann viel Freude dabei…

    LG..Bleib gesund….Karin…

  2. Ich bin ja eh ein Fan davon, dass netflix so viele asiatische Filme/Serien drin hat und von daher wird der hier auch weggesuchtet 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén