Teaser: »Shadow and Bone – Legenden der Grisha«

Ich muss ja gestehen, dass ich die drei Bücher, auf denen »Shadow and Bone – Legenden der Grisha« basiert, noch gar nicht gelesen habe – und ob ich das bis zum Start der achtteiligen ersten  Staffel der Serie auf Netflix im April schaffe, sei mal dahingestellt. Vermutlich wird man trotzdem großen Spaß daran haben, denn der Teaser sieht schon sehr vielversprechend aus.

Schaut ihr sie euch an?

The Shadow Fold. To destroy it, we need a miracle. Shadow and Bone coming April 23, only on Netflix.

 

Zurück

Übersetzte Comics: »Karl der Wikinger«

Nächster Beitrag

Frag die Übersetzerin (4)

  1. Oh, ach, sowas! Ich hab von den Romanen in der Tat noch gar nicht gehört. Aber diese Schattenwand erinnert doch ziemlich stark an Tad Williams Shadowmarch, was erstmal ja eine gute Sache ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: